(15.04.2024)

 

Hier ein aktuelles Interview von uns mit Schwarztour

 

Klickt Euch rein um das komplette Interview zu lesen.


 (09.04.2024)

Hier ein aktuelles Interview von uns aus der Essener Temple Bar mit Frank „Otti“ van Düren vom Nightshade-Magazin.

 

Hier gehts zum Video auf YouTube


(16.01.2024)

Vielen Dank für diesen schönen Konzertbericht  eines spanischen Musikmagazines von Liv Kristine und uns in Nagold! Muchas gracias

http://empirezone.es/2024/01/13/liv-kristinen-nagold23-la-cronica/


(06.01.2024)

In der Top 10 beim  Ambosmagazin

PROJEKT JU „Neuland
Ein wirklich gelungenes Werk, welches Fans von Schandmaul, In Extremo, Dtorn und ASP begeistern dürfte, vor allem diejenigen, welche sich auch mal im Musical Theater „verirren“. Die galante Mischung zwischen bombastischen Arrangements und verführerischen, balladesken Klangspektren ist gelungen. Der variable Gesang ist kraftvoll und wandelt zwischen Erzähler und harmonischen Stimmbändern, welche im passenden Moment zum Mitsingen zwingen.

Komplette Review zum Album nochmal hier


(18.11.2023)

Vielen Dank für das tolle Review!

 

Bereits im April 2022 hatte das Gothic-Rock-Duo Projekt JU eine EP mit dem Titel „𝐍𝐞𝐮𝐥𝐚𝐧𝐝“ veröffentlicht. Nun wurde am 19. Mai 2023 das gleichnamige Album veröffentlicht, welches 10 Songs beinhaltet. Für die Band war dieses Jahr sehr erfolgreich, was Live-Auftritte betrifft. So wird die Band zum Beispiel Mitte November beim Dark Dance Treffen in Mannheim neben bekannten Szenegrößen auftreten.
 

 

 

(30.09.2023)

 

 
"... das Ganze lässt sich ganz gut mit den Attributen düster, hart und mit etwas Pomp versehen beschreiben... Gesanglich für mich sehr gut gelungen, klar, weit gefächert, eine schöne Stimmfarbe die Sänger J.C. Usner hier in die Waagschale wirft.
Und auch Instrumental passt hier alles."
 

Link zur Rezension

 


(23.09.2023)

 

Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
Kauft euch die neueste Ausgabe mit unter anderem interessanten Beiträgen von Oomph! Unzucht KKsPriest und natürlich auch mit uns.

 


(20.09.2023)

 

Und weiter gehts mit einem Review von musikansich.de
Vielen Dank!
 
"Sehr druckvoller Rock... dass Projekt JU wesentlicher stärker und kraftvoller rockt... Usner kann jedem Song eindrucksvoll und mühelos seinen Stempel aufdrücken. 
 

 


(18.09.2023)

 

Na, wenn das mal kein perfekter Wochenstart ist..vielen Dank für das tolle Review unseres Albums!

 

"In dieser gewohnt düsteren Atmosphäre bewegen sich die lyrischen Ergüsse mit tiefsinniger Einprägung."

9 von 10 Punkten

 

http://www.crossfire-metal.de/27000-0-PROJEKT-JU-NEULAND.html