Aktuelle News 2023 Teil 2 

Ab sofort werden wir von der renomierten PR-Agentur Brooke-Lynn Promotion betreut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 


 

Aktuelle News 2023 Teil 1 
Ein kurzes Statement von Markus... 🥨

 


Am 10.02. gehen wir wieder über den Äther, dieses Mal nicht per Streaming, sondern ganz klassisch per Radio.

Der Offene Kanal Saarland präsentiert uns ab 19 Uhr (Songs/Bandvorstellung). Hört mal rein!

Und natürlich könnt ihr unsere Songs auch jederzeit gerne streamen, denn Markus ist wieder hungrig..🥨


 

Ein ereignisreiches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Am 27.01. waren wir zu Gast bei Eric Fish and Friends im Deutsch Französischen Garten.
Vielen Dank für das tolle Konzert!Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

 


Vocal-Recording für unser neues Album mit dem Frauenchor der Musik-und Schaubühne "einzigartich" e.V.


Bass-Recording im Studio 411


Studiotime mit jay_guitar_herrmann

Unser Gitarrist Jay Herrmann in seinem Element..


 

Auf zu neuen Ufern..
Recording mit Martin Martino Gerschwitz /Martin Gerschwitz - solo musician/band und jay_guitar_herrmann

 


Werte Besucher

Am 29.4 ist unsere erstes Album  Neuland  als EP ‚ auf allen gängigen Streaming Plattformen erschienen.

Außerdem ist es als CD erhältlich – diese kann per Mail an info@projekt-ju.de bestellt werden.

Das neue Jahr beginnt mit einer ausgiebigen Recording-Session, zum ersten Mal mit Jay Herrmann und Jörg Schanding an Gitarre und Bass entstehen im Studio 411 unter der Regie von Daniel Keller neue Songs.